Tritt Käse

Weil Liebe durch den Käse geht

Aus einem einst charmanten «Märtstand» wurde ein Delikatessenladen im Herzen Zürichs. Aber nicht irgendeiner, Tritt-Käse ist bei fast allen Delikatessen- und Gourmetrankings in den Top fünf vertreten. Der Markenauftritt aber orientierte sich immer noch am Marktimage. Deshalb wurden wir von unserem langjährigen Kunde Tritt-Käse beauftragt, einen adäquaten Markenauftritt zu entwickeln – einen, der zum stilvollen Käsegeschäft im Kreis 4 passt, aber gleichzeitig seinen Marktwurzeln treu bleibt.
Branding
Kommunikationsmittel
Positionierung
Website
tritt kaese website mobile schuwey roellin
tritt kaese website ueberuns schuwey roellin
Projektpartner:innen

Zurückhaltend, stilvoll und mit einer Portion Humor – Viele Elemente haben wir für das neue Erscheinungsbild behutsam aufgefrischt und mit neuen Elementen ergänzt. Die Wortmarke zahlt nun auf die Qualität der Produkte, die Tritt-Käse verkauft ein. Schlicht und stilvoll. Die fliegenden Kühe und Schafe haben wir noch bewusster in Szene gesetzt, um als Erkennungsmerkmal strahlen zu lassen. Die Key-Visuals, die den Käse als Schmuckstück inszenieren machen die Haltung der Käseliebhaber:innen spürbar.

tritt kaese postkarte schuwey roellin
tritt kaese visitenkarte schuwey roellin

Kontaktiere uns

Schuwey Röllin, Einsiedlerstrasse 30, 8820 Wädenswil, kontakt@schuweyundroellin.ch, +41 78 329 19 93