Tritt Käse

Weil Liebe durch den Käse geht

Ausgangslage

Aus einem einst charmanten «Märtstand» wurde ein Delikatessenladen im Herzen Zürichs. Aber nicht irgendeiner, Tritt-Käse ist bei fast allen Delikatessen- und Gourmetrankings in den Top fünf vertreten. Der Markenauftritt aber orientierte sich immer noch am Marktimage. Deshalb wurden wir von unserem langjährigen Kunde Tritt-Käse beauftragt, einen adäquaten Markenauftritt zu entwickeln – einen, der zum stilvollen Käsegeschäft im Kreis 4 passt, aber gleichzeitig seinen Marktwurzeln treu bleibt.

Leistungen

Branding
Kommunikationsmittel
Positionierung
Website
tritt kaese website ueberuns schuwey roellin
tritt kaese website mobile schuwey roellin

Über das Projekt

Zurückhaltend, stilvoll und mit einer Portion Humor – Viele Elemente haben wir für das neue Erscheinungsbild behutsam aufgefrischt und mit neuen Elementen ergänzt. Die Wortmarke zahlt nun auf die Qualität der Produkte, die Tritt-Käse verkauft ein. Schlicht und stilvoll. Die fliegenden Kühe und Schafe haben wir noch bewusster in Szene gesetzt, um als Erkennungsmerkmal strahlen zu lassen. Die Key-Visuals, die den Käse als Schmuckstück inszenieren machen die Haltung der Käseliebhaber:innen spürbar.
tritt kaese postkarte schuwey roellin
tritt kaese visitenkarte schuwey roellin

Nächste Arbeit –

Geschichtspunkte

Kontaktiere uns

Schuwey Röllin, Einsiedlerstrasse 30, 8820 Wädenswil, kontakt@schuweyundroellin.ch, +41 79 614 83 16